live @ Hit-Radio Sensation

Hallo liebe Freunde,

morgen Abend ist ja so richtig mieses, hässliches Wetter, und was könnte da besser passen, als ein schöner Abend am Radio mit guter Musik und unserem Gequassel. 🙂

Morgen ab 20:00 Uhr sind wir live bei Hit-Radio-Sensation in Kai Benekes Sendung zu Gast und werden uns Euren und Kai’s Fragen stellen. Wir würden uns natürlich sehr über reges interaktives Gewusel und tolle Fragen von Euch freuen.
Fragen könnt Ihr per E-Mail an info@hit-radio-sensation.de oder unter unter folgender Nummer 030 6109 0024 503 abgeben.

Schaut morgen um 20:00 Uhr einfach hier vorbei, und lasst Euch genau so überraschen was passiert wie wir:
http://www.hit-radio-sensation.de/

Ein riesengroßes Dankeschön an das Hit-Radio-Sensation Team für die Einladung! Wir freuen uns sehr auf morgen Abend!

Musikalische Abendgrüße
von Euren
Canterra’nern