Sowas von fertig gemixt

Ihr Lieben,
wir dürfen Euch heute quitschvergnügt verkünden, dass der nächste große Schritt in Richtung Debutalbum erfolgreich abgeschlossen ist, denn der Mix der Platte ist nun in Sack und Tüten. Und ich kann Euch sagen, es wurde von unserem großartigen Andy Schmidt vom Echolux Team ja sowas von gemixt, gerührt und geschüttelt, dass es ein canterranischer Traum ist. Ein riesengroßes Dankeschön an Andy für die tolle Arbeit, aber vor allem auch für so vieles mehr!

Und kaum ist der Mix der Platte fertig sind die Songs auch schon unter-wegs zum Mastering in das Feinklang Studio, und werden von Johannes Frank nun noch ordentlich gefettet, geölt und aufpoliert.

Bleibt gespannt auf weitere canterranische Neuigkeiten. WIR ruhen uns jedenfalls so schnell nicht aus.

ECHOLUX

Echolux